Abi Pranjes

Partner

Verhandlungsgeschick und Marktwissen

In den 18 Jahren in einer führenden Immobiliendienstleistungsfirma konnte Abi Pranjes verschiedenste wichtige Erfahrungen sammeln. Vor 14 Jahren begann seine Zusammenarbeit mit Urs Küng bei der Vermietung von Geschäftsräumen. In einer führenden Immobiliendienst-leistungsfirma, wo Abi Pranjes die Abteilung „Vermietung und Suche von Geschäftsräumen“ leitete, war er für die Vermietung zahlreicher Geschäftshäuser verantwortlich, wie z.B. FIFA-Hauptsitz, Bahnhofstrasse 20/67/82, Industriehalle Tramont, Bürohäuser Josef, West-Park uvm.

Ebenso erfolgreich war er in dieser Zeit im Auftrag von namhaften Kunden auf der Suche nach Geschäftsflächen. Zu seinen bekanntesten Kunden zählten Google, Kraft, McKinsey&Co, Deloitte, BP, Goldman Sachs, Bank Vontobel, Pictet, ING Bank, Baxter, GE Money Bank, Zimmer, Migrosbank und viele mehr.

Auch bei verschiedenen Investmenttransaktionen stellte Abi Pranjes sein herausragendes Verhandlungsgeschick sowie die ausserordentlichen Markt- und Vermarktungskenntnisse für die Kunden zur Verfügung.