Urs Küng

Partner

Visionär und teamorientiert

Nach 14 Jahren bei einer führenden Immobiliendienstleistungsfirma zuletzt als Geschäftsführer, blickt Urs Küng auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Er betreute verschiedene Beratungsmandate und war in zahlreichen Jurys eingeladen. Bei Investmenttransaktionen konnte er seine breit abgestützte Erfahrung zielgerichtet einbringen.

Für grössere Wohn- und Geschäftsliegenschaften entwarf er zahlreiche innovative Marketingkonzepte. Eines der bekannteren war sicherlich „James – Wohnen und Arbeiten mit Service in Zürich“.

Aber auch Eigentümer grosser Entwicklungsgebiete wie der Stadtraum HB, Flugplatz Dübendorf oder das Bahnhofsareal in Basel suchten das spezialisierte Wissen von Urs Küng. Visionäres Denken, kombiniert mit teamorientiertem Handeln sind ideale Voraussetzungen, welche er in die Beratung komplexer Entwicklungsprojekte einfliessen lässt.

Mit der Partner Real Estate AG werden nun die spezialisierten Dienstleistungen in Kombination mit kompetenten Partnern weitergeführt. Auf individuelle Beratung legen wir besonderen Wert.